An meine Bloglovin‘-Leser*innen

Der Feed war seit Anfang Oktober kaputt, ist nun jedoch repariert. Bloglovin‘ hat aber nur die letzten zwei Beiträge eingespielt. Daher möchte ich Euch bitten, für elf weitere verpasste Beiträge den Blog selbst zu besuchen.

Hier eine Liste der bei Bloglovin‘ fehlenden Beiträge:

Diesen Beitrag werde ich in etwa zwei Wochen wieder löschen.

2 Kommentare

    • Als Leser*in bekommst du es in aller Regel ja leider auch nur zufällig mit, wenn ein Feed (temporär) nicht mehr funktioniert.

      Ich sage jedenfalls Danke, dass du dich durch die große Menge an „alten“ Beiträgen geklickt hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Daten auf gedankenfunken.de zu. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung. Erforderliche Felder sind mit * markiert.