Monat: Dezember 2021

Jahresrückblick: Tschüss 2021, hallo 2022!

Goldgelber Hintergrund mit stilisierten Feuerwerk, den Wunsch "Frohes neues Jahr!" und "Jahresrückblick 2021".

Auch 2021 erwies sich als kein Spaziergang. Einerseits scheine ich bei vielen Dingen am Ziel angekommen zu sein, anderseits fängt das Abenteuer vielleicht grad erst richtig an? Ich werfe zum Jahreswechsel einen Blick auf das, was war, und auf das, was kommt. An dieser Stelle wünsche ich zudem allen Leser:innen einen guten Rutsch und ein hoffentlich schöneres Jahr 2022!

Weiterlesen

Funkenflug November 2021

Symbolbild Monatsrückblick

Der November war ein ziemlich wilder Ritt. Gleich zu Beginn des Monats bin ich leider mit meinem Drahtesel gestürzt. Aber bis auf eine Prellung bei mir und bisschen Lack ab am Rad ist nichts passiert. Ähnlich verhielt es sich mit der Arbeit, die aufgrund der Vertretung zu Monatsbeginn extrem fordernd war, sich aber im Laufe des Novembers einpendelte. Ich bin dennoch sehr froh, dass ich nun wieder komplett fit bin und nur noch meine eigene Arbeit machen muss. Was sonst noch so passiert ist, erfahrt Ihr in diesem Monatsrückblick!

Weiterlesen