Monat: Mai 2018

Fremdgeträumt #4

Willkommen zur Mai-Ausgabe von Fremdgeträumt! In den letzten Wochen habe ich einmal mehr viele interessante Beiträge gelesen, die ich gern mit Euch teilen möchte. Dieses Mal hat sich ein feministischer Schwerpunkt heraus kristallisiert, aber es gibt auch viele andere Themen. Hier kommt nun eine Auswahl in meinen Augen besonders gelungener Beiträge. Völlig unsortiert, quer durch die verschiedenen Themengebiete. Und ohne Erwartung einer Gegenleistung.

Weiterlesen

Sei dabei beim nächsten #litnetzwerk!

Am 26. und 27. Mai 2018 ist es wieder so weit: Das #litnetzwerk-Kommentierwochenende findet statt! Als Neuerung ist dieses Mal angedacht, dass alle, die möchten, schon eine Woche vorher mit den Kommentieren beginnen können, um die Aktion zeitlich flexibler zu gestalten. Was das #litnetzwerk genau ist, wie Ihr Euch anmeldet und was für Regeln es gibt, verrät dieser Post!

Weiterlesen