Monat: April 2021

Funkenflug März 2021

Symbolbild Monatsrückblick: Unten rechts und links stilisierte, rosafarbende Hasen. In der Mitte ein Osterkorb mit zwei rosanen und einen gelben Ei.

An dieser Stelle allen Leser:innen frohe Ostern! Auch wenn einzelne Tage manchmal sehr langsam vergehen, ist der März als Monat nur so vorbeigeflogen. Das liegt vor allem an der Arbeit, auf der ich mich unter Zeitdruck und ohne umfassende Anleitung in viele neue Aufgaben einarbeite. Denn so schön es für mich persönlich auch ist, dass ich bald auf eine Dauerstelle wechsele – für mich wird es wohl keinen Ersatz geben. Nur hat mein alter Bereich kürzlich besagte Aufgaben übertragen bekommen und wenn ich weg bin, deshalb erstmal keine Kapazitäten, diese zu bearbeiten. Nebenbei habe ich auch kurzfristig noch an einem privaten Projekt gearbeitet, welches hoffentlich im Herbst Erfolg zeigt. Bei so viel Anspannung hat sich dann auch der Rücken gemeldet und verkündet, dass nach so langer Sportpause mal wieder Zeit für die Fitness ist.

Weiterlesen