Monat: Oktober 2022

Funkenflug Sommer 2022

Symbolbild mit Blumen Monatsrückblick

Dass sich mein Leben von einem Tag auf den anderen verändert hat, ist vielleicht etwas übertrieben. Jedoch ging es wirklich rasant von „forever Single“ zu werdender Mutter. Im Juli haben wir eine gemeinsame Wohnung gesucht und gefunden, im August war der erste gemeinsame Urlaub und der September war leider von Krankheit geprägt. Während meine Familie und Freunde mich sehr unterstützen und die Familie und Freunde meines Freundes mich gut aufgenommen haben, gibt es leider auch andere Menschen. Die Schwangerschaftshormone machen die emotionale Achterbahnfahrt nicht leichter. Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere oder in meinem Fall wahrscheinlich sogar mehrere. Von daher heißt es jetzt loslassen, nach vorne schauen und sich freuen auf das, was da nun kommt.

Weiterlesen